Hallo an alle ich suche einen neuen 7er für einen Kollegen von mir . schon mit Österreich Typisierung . Wenn jemand was weiß bitte melden . Lg Rene
Hallo Rene,
Neufahrzeuge gibt es bei Jubu - das ist der österreichische Caterham Importeur.
Man kann auch aus Deutschland ein Neufahrzeug importieren, die haben schon CoC Papiere, nur die NoVa wird halt fällig…
Meintest du das mit “neu”?
LG
Bernhard
Danke für die info . Ich suche eigentlich einen gebrauchten . Habs nur blöde geschrieben.
Ah - okay.
Irgendeine Markenpräferenz oder Seven allgemein?
LG
Bernhard
Ganz egal eigenslich
Hast Du hier schon Geschaut?
L.G.Richard https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/caterham-gebrauchtwagen
Ja die hab ich schon alle durch . Aber danke
In Österreich ist das Angebot halt begrenzt und selten preiswert.
In Deutschland ist die Auswahl größer…
Import ist machbar, aber man darf den Zeitaufwand zum Typisieren nicht unterschätzen.
@SEVEN-1 René, ich hab dir eh eine PN mit meiner Nummer geschrieben, könnten uns da mal austauschen, falls ihr in Österreich nicht fündig werdet.
Fakt ist halt, in Österreich ist unter 30k€ nur schwer was Vernünftiges zu finden, Linkslenker dann noch schwieriger…
Und einen RobinHood um knapp 20k€ will man auch nicht unbedingt…
LG
Bernhard
Ein hübscher Caterham - Gratulation!
Allzeit gute Fahrt.
LG
Bernhard
Hallo Rene,
der sieht sehr gut aus, wo hast Du den her?, welcher Motor ist verbaut?, zeig bitte Fotos vom Motor.
L.G.Richard
Ich hab den für einen Freund gefunden . Der in gekauften hat. Motor ist ein Opel 2.00 16v der vom gsi . Mit 165 ps.
Christopher ist jetzt auch im forum frag ihn wegen den fotos
Lg rene